Schüler:innen der Tanzabteilung beim Auftritt am Spielboden
Tanzportal Bauchgefühl, © Victor Marin

Tanz

Schnupperwoche TANZ

Eine Woche lang in alle Tanzklassen schnuppern - vorbeikommen und abtanzen!

Schnupperwoche TANZ & THEATER

Vom 10. - 14. Juni öffnen die Tanz- und Theaterklassen an der Musikschule Dornbirn ihre Türen und laden dich zum Reinschnuppern ein. Ob kreativ, klassisch oder urban beim TANZ ... heldenhaft, komisch oder dramatisch im THEATER ... einfach vorbeikommen, ausprobieren und entdecken, was in dir steckt!

SCHNUPPERWOCHE TANZ für Kinder, Jugend und Erwachsene

Finde deinen Stil! Kreativer Kindertanz, Dancing Yoga Kids, Klassisches Ballett, Hip-Hop & Street Dance bei den Movers, Tanztheater, Körperarbeit für Musizierende, Tanzlabor, Zeitgenössisches Tanztraining und Improvisation für Erwachsene.

Einfach vorbeikommen, mitmachen und abtanzen! Zum Stundenplan der Tanzklassen

OFFENE THEATERWERKSTATT für Kinder & Jugend

Lust auf Theater? In der Theaterwerkstatt schlüpfst du in unterschiedliche Rollen, kreierst deine eigenen Ideen und entwickelst mit der Gruppe dein eigenes Stück. Am Dienstag, 11. Juni vorbeikommen & mitmachen!

Theaterwerkstatt am 11. Juni - hier geht's zu den Unterrichtszeiten der Theaterwerkstatt

Anmeldung: Leitung der Tanzabteilung

Hier gehts zum Stundenplan