© Musikschule Dornbirn

Neues vom Hausmeister

Lampe kaputt, Fenster versperrt, Schlüssel verloren? Hier findest du Neuigkeiten rund um unsere Gebäude und das, was du an Infos brauchst, um dich in den Räumlichkeiten unserer Schule zurechtzufinden. Eben alle News von Roland, unserem Hausmeister - hier kurz zum Nachlesen.

Wintersonne

Roland erfüllt (fast) alle Wünsche: die Screens im Jazzseminar haben im Herbst & Winter Pause und lassen die Sonne nun wieder beschwingt in die Unterrichtszimmer - da kommt Freude auf... Danke Roland!

Post

Du unterrichtest im Office am Bahnhof und hast Post für ... ?

Immer Dienstags & Donnerstags wird das Postfach im 2. Stock neben dem Kopierer geleert und deine Post erreicht unsere Sekretariate in der Rosenstrasse oder Am Kehlerpark.

Jazzseminar-Veranstaltungen am Wochenende

Ein Konzert oder ein Tanztraining am Wochende?

Roland programmiert für dich die Eingangstüre, damit deine Gäste entspannt Zugang zum Jazzseminar haben. Bitte frühzeitig bei Roland anmelden!

Kopierer - Handhabung bei Problemen

Bei Papierstau: keinesfalls den Kopierer mit einem spitzen Gegenstand öffnen! Im Notfall besser Roland kontaktieren - wenn es ausserhalb seiner Dienstzeit ist, darf das Gerät bis zum nächsten Diensttag nicht mehr verwendet werden.

Leider gab es aktuell einen Versuch, das Kopiergerät (in der Rosenstrasse) mit einem Messer zu öffnen. Dabei wurde die Heizrolle beschädigt.

Fenster & Lampen

Bitte beachte:

- Fenster in den Unterrichtszimmern UND Gängen müssen während der Nacht geschlossen bzw. nur gekippt sein! Keine offenen Fenster! Danke für eure Achtsamkeit.

- Die Stehlampen in den Jazzseminar Gängen sind mit einer Zeitschaltuhr verbunden und sind von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr eingeschaltet.

Roland Tomazzoli
T +43 5572 306 4854
M +43 676 833064854

Stadt Dornbirn
Musikschule
Rosenstraße 6, 6850 Dornbirn
roland.tomazzoli​(at)​dornbirn.at

• Wo und wie melde ich Schäden?

Reperaturliste

Reperaturlisten befinden sich:

- im Sekretariat der Rosenstrasse

- im Sekretariat Jazzseminar - an der Innenseite der Tür

Einfach eintragen - Roland sichtet die Listen regelmässig.

Für Schäden an anderen Standorten im Sekretariat Rosenstrasse melden.

Bei akuten Schäden bitte Roland kontaktieren: 0676-833064854

• Warum sind die Fenster im Jazzseminar verschlossen? Was ist zu tun?

Fensterschlüssel

Nach versuchtem Einbruch im EG mussten die Fenster verriegelt werden.

Die Fenster müssen verriegelt bleiben, können aber natürlich gekippt sein.

Die Schlüssel dafür befinden sich im grauen Schlüsselkasten im Büro an der Fensterseite links -

gleich neben Karins Arbeitsplatz.